17.01.2023rss_feed

Vorübergehend geänderte Öffnungszeiten

Telefonistin

Um die Anzahl der schriftlichen Anfragen, die uns seit Dezember 2022 erreichen, zeitnah bearbeiten zu können, schließen wir die Geschäftsstellen in Bonn und Siegburg bis Ende Januar in der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr.

Die Bearbeitungszeit der gesamten Eingangs- und Ausgangspost kann derzeit bis zu fünf Werktagen dauern.

Die Telefonzentrale ist von 12 bis 14 Uhr von Montag bis Donnerstag nicht besetzt, freitags nur bis 12 Uhr.

 

Ein paar Tipps, damit wir für Sie am Telefon und in der Bearbeitung der Post schneller sein können:
Halten Sie beim Anruf immer Ihre Mitgliedsnummer bereit und, wenn Sie einen Termin vereinbaren wollen, auch schon den eigenen Terminkalender.
Wir freuen uns über Mails, in denen Ihr Name und Ihre Mitgliedsnummer im Betreff stehen. Die Zuordnung der Dokumente geht dann schneller.

 

Alle Informationen, auch zu weiteren Änderungen unserer Telefon- und Geschäftszeiten, finden Sie immer aktuell auf unserer Website.