Beratungstermine per Telefon
Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir sowohl unsere Mitarbeiter, aber auch unsere Mitglieder vor dem Risiko einer Ansteckung mit dem Covid-19 Virus schützen.
Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, alle Termine ausschließlich telefonisch durchzuführen und den Publikumsverkehr in den Geschäftsstellen einzustellen.
Unsere Geschäftsstellen bleiben bis auf weiteres geschlossen.
Auch in den Außenstellen in Rheinbach und Bad Honnef, sowie in Tannenbusch werden derzeit keine persönlichen Beratungen durchgeführt.
Sie benötigen eine Beratung? Kein Problem: Rufen Sie unter der Zentrale 0228 - 94 93 09 -0 an. Unsere Kolleginnen vergeben gerne einen Telefontermin.
Alle unsere Rechtsberater sind weiterhin in der Telefonhotline, sowie zu den üblichen Telefonberatungszeiten erreichbar.
Bereits vereinbarte vor Ort Termine bis Ende März werden von unserer Verwaltung über die Änderung informiert.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr
(Stand: 12. März 2020)